Gallery

Brownie Cheesecake mit weißer Schokolade – Eierlikör Glasur

Food and Lifestyle of a Blonde

Ich liebe Cheesecake und Brownies und eigentlich alles was süß schmeckt…fast alles 🙂
Der Kuchen sollte eigentlich mein bestes Stück für eine kulinarische Show werden, habe mich kürzlich umentschieden, da ich feststellte, dass es eigentlich nicht ist, was ich mir so sehr wünschte . Meine Existenz soll doch anonym bleiben oder zumindest soviel von mir geben, wie ich will…oder wie weit gehe ich meiner Leidenschaft nach….

Viel Mühe habe ich mir nicht gegeben, weil ich mir ganz sicher fühle, mit dem was ich mache. Ich habe mich, sozusagen, nicht vorbereitet, in dem Sinne, dass ich irgendwie geübt habe und den Kuchen mehrmals gebacken.
Nein, das Rezept habe ich irgendwo gelesen und dann angepasst. Ich bin kreativ genug und selten ist mir passiert, dass der Film, den ich im
Kopf hatte, für die Tonne war. Von daher, einen ganz neuen Kuchen zu basteln ist immerhin jedesmal eine Herausforderung für mich.
Manchmal…

View original post 274 more words

Leave a Reply

